Goldenes Buch auf duene1
200 Einträge auf 20 Seiten
   2    »

190 » mg
...wie schafft man es von so einer scheißinsel jeden tag ein Foto zumachen.

189 » SKOM Paskom
man muss ja mal wieder die Sach- Rechtslage zu Helgoland in Erinnerung bringen - was man unter der Staatsdomain www.state-union.us über Helgoland an offenkundige Tatsachen dokumentierte, dem auch SH Min Torsten Albig und Kabinettsköpfe wissend, man es auch hier dokumentiert direkt unter dem Link:http://state-union.us/seiten/helgoland__staatsterritorium.htm < Helgoland Staatshoheitsgebiet des State Kingdom of Marduk geworden ist - weiteres zu Brunsbüttel, Mittelplate, Bremerhaven, Große Luneplate, Langlütjen, Jade Weser Port, Nordsee, Ostsee, Offshore und European Union etc. etc. unter www.state-union.us zu lesen gibt.

188 » Christine und Stephan Hähner
Meine Frau und ich waren bis letzten Mittwoch auf der Insel. Eine Woche nur. Doch das Heimweh, das uns nun nach der Insel überfällt ist schlimm. Gut, das es die Webcam gibt. Ein Gruß an alle Bürger Helgolands. Ihr seid herrliche Menschen mit Herz. Wir werden wiederkommen. Und eines Tages hoffentlich für immer.

187 » Bärbel
Warum bezahlen Urlauber eigentlich Kurtaxe,wenn die Insel und die Düne so ungeflegt aus sieht?Die Fotos auf Duene 1 zeigen es mal sehr deutlich. weiter so vielleicht werden die im Rathaus mal wach und unter nehmen auch mal was ,und nicht nur Kaffee trinken.

186 » Renate
Ja, ich freue mich jeden Tag auf die neuen Bilder - herzlichen Dank dafür. Natürlich bin ich auch jedes Jahr auf Helgoland - und in diesem Sommer sogar 14 Tage. Da freue ich mich jetzt schon drauf und bekomme durch die Bilder noch mehr Urlaubsvorfreude.

185 » Peter (Pit) Böttcher
Das Inselfieber hat mich nach 25 Jahren wieder erwischt. Diese Seite ist einfach nur schön. Hört bloß nicht auf damit.

184 » Uwe Arenz
Immer wiedeer Klasse die täglichen Meldungen über Aktualitäten und Wissenswertes! Schätze die Arbeit sehr! Gratulation!! Weiter so!! Ihr Uwe Arenz aus Erkrath bei Düsseldorf

183 » Tony
normaler Weise hasse ich es ja, irgendetwas in irgendwelche Gästebücher einzutragen, aber an dieser Stelle eine Ausnahme: was der Thorsten (und seine Begleiter) hier Tag für Tag machen ist einfach WUNDERBAR! In Worten nicht zu fassen...

182 » Tom Bryssinck
Lieben Dank für die beeindruckenden Bilder. Auch mit rauher See ist Helgoland sehr schön.

181 » Jörg
Ich war zwar leider noch nie auf Helgoland, aber ich genieße es jeden Tag, die Fotos auf Düne1 zu bewundern und so zumindest in Gedanken dort zu sein.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz